Aurich/Emden
Menü

Gitarrenchor spielte auch für den WEISSEN RING

06.12.2017

Der Gitarrenchor Aurich-Oldendorf hatte auch dieses Jahr zum Adventskonzert eingeladen. Am 06. Dezember 2017 fand die Veranstaltung in der Mensa der KGS Großefehn statt.  Der Eintritt war frei, der Chor bat lediglich um eine Spende, die teilweise auch dem WEISSEN RING zugute kam. Mehr als 150 Besucher fanden sich zum Konzert ein und waren von den Darbietungen (Musik, Gesang, weihnachtliche Kurzgeschichten -manche auch lustig) begeistert. Informationen zum WEISSEN RING gab es im Vorraum der Mensa, wo sich viele Besucher während der Pause informieren ließen. Zwei Gäste erklärten noch am Abend, dass sie sich als neue Mitglieder im WEISSEN RING anmelden werden, was uns besonders freute.

Zahlreiches Publikum erwartet den Auftritt

Kurz vor Beginn des Konzerts