Aurich/Emden
Menü

WEISSER RING auf Familientag

Schon am frühen Morgen strahlte die Sonne mit ganzer Kraft und kündigte einen heißen Tag an. Glücklicherweise konnte vom Familienzentrum ein Pavillon zur Verfügung gestellt werden, der am Stand des WEISSEN RINGS für etwas Schatten sorgte. Trotz der Hitze kamen viele Besucher zum Familienfest und genossen den Tag. Am Stand des WEISSEN RINGS war den ganzen Tag viel Betrieb. Viele interessante Gespräche drehten sich um die Möglichkeiten, die der WEISSE RING bei der Opferhilfe bietet. Mehrere Besucher erklärten spontan ihre Bereitschaft, der Opferhilfeorganisation beizutreten und mit ihrer Stimme die Anliegen des WEISSEN RINGS zu stärken.

Zum Abschluß des gelungenen Tages trat Enno Jakobs auf die Bühne und sang plattdeutsche Lieder u.a. von Hannes Fleßner. Im weiteren Verlauf kam dann auch Nico Weers auf die Bühne und brachte zusammen mit Enno das Publikum zum Mitklatschen und Mitsingen. Beide erklärten, dass sie ihren Auftritt  dem WEISSEN RING widmen und baten in diesem Zusammenhang um Spenden.